100
31. Oktober 2024

Apocalipsis Z: El principio del fin bei Amazon Prime Video

Eine seltsame, tollwutähnliche Krankheit beginnt sich unkontrolliert über den Planeten auszubreiten und verwandelt die Menschen in extrem aggressive Kreaturen. Doch Javier (Francisco Ortiz) hat schon seit einiger Zeit seine eigene Apokalypse erlebt. Er leidet noch immer unter dem Verlust seiner Frau bei einem Unfall und ist seit einem Jahr deprimiert und isoliert von seiner Familie, mit Lúculo, seiner Katze, als einzigem Gefährten. Als sich seine Krankheit verschlimmert, besteht seine Schwester darauf, dass er Vigo verlässt und zu ihr auf die Kanarischen Inseln kommt, aber der Plan scheitert. Bald sind er und Lúculo gezwungen, sich auf den Weg zu machen und treffen dabei auf unwahrscheinliche, aber unverzichtbare Reisegefährten zu Land und zu Wasser. Apocalipsis Z: El principio del fin ist eine Geschichte der Trauer, eine Reise des Überlebens, sowohl physisch als auch emotional, mit Action, Spannung, einer tollwütigen Infektion, ein wenig Blut… und einer mürrischen Katze.

JETZT EINLOGGEN ODER KOSTENLOS ANMELDEN

Login