100
26. September 2024

Beginn der 2. Staffel von Für die Kämpfer, für die Verrückten bei Netflix

Zwei Jahre sind vergangen, seit Daniele in der psychiatrischen Klinik war. Es hat sich viel verändert: Daniele und Nina sind Eltern geworden und haben sich kurz nach der Geburt der kleinen Maria getrennt. Nun streiten sie, unterstützt von ihren sehr unterschiedlichen Familien, um das Sorgerecht für die kleine Tochter. Daniele beschließt nach seiner bewegenden Woche in der Psychiatrie, Krankenpfleger zu werden. Mit Unterstützung von Dr. Cimaroli gelingt es ihm, einen Praktikumsplatz in der Klinik zu bekommen, in die er damals eingewiesen wurde. Er hat fünf Wochen Zeit, um dem Richter zu zeigen, dass aus dem Praktikum ein fester Job werden kann, der es ihm ermöglicht, für seine Tochter zu sorgen. In seiner neuen Rolle lernt Daniele die Neuzugänge der Klinik kennen, wodurch er sich mit seinem extremen Mitgefühl auseinandersetzen muss, das er für den Schmerz anderer Menschen empfindet. Seine Psyche droht erneut aus dem Ruder zu laufen.

JETZT EINLOGGEN ODER KOSTENLOS ANMELDEN

Login