100
11. Februar 2024

Brokenwood – Mord in Neuseeland: Mörderische Seiten, 21:45 Uhr im Ersten

Die Lesung des Bestsellerautors Jack Rudd im Buchladen von Maxine versetzt seine Krimifans in Aufregung. Als der fesselnd vortragende Autor jedoch nach der Pause nicht in den voll besetzten Raum zurückkehrt, macht ausgerechnet Detective Shepherds Ex-Frau Petra auf der Treppe einen schrecklichen Fund: Dort liegt der hinterrücks erstochene Starautor! Dass sein aktuelles Werk den Titel „Messer im Rücken“ trägt, lässt auf einen Zusammenhang schließen. Zum Kreis der Zeugen zählen Shepherds krimibegeisterte Kollegin Sims, die mit Jared im Publikum saß, und die erboste Pathologin Gina, die mit Rudd an dem Abend noch ein Hühnchen rupfen wollte! Schon bald erfährt der Chefermittler, dass nicht nur Petra eine Liebschaft mit dem Opfer hatte! Um alle Verdächtigen ins Visier zu nehmen, müssen die Ermittler in Rudds bewegte Vergangenheit eintauchen.

JETZT EINLOGGEN ODER KOSTENLOS ANMELDEN

Login