100
06. September 2024

Cómo cazar a un monstruo bei Amazon Prime Video

Lluis Gros, der wegen sexuellen Missbrauchs zu 23 Jahren Gefängnis verurteilt wurde, bittet den YouTuber und Filmemacher Carles Tamayo, einen Dokumentarfilm über sein Leben zu drehen, um sein Image nach seiner Verurteilung zu bereinigen. Carles stimmt zu, weil er denkt, dass Gros sich entschuldigen wird. Als er jedoch merkt, dass dies nicht seine Absicht ist und er immer noch frei ist, versucht er herauszufinden, warum er immer noch ungestraft ist. Nach monatelanger Überwachung und umfangreichen Ermittlungen entdeckt Carles viele weitere von Gros begangene Verbrechen und stellt ihm eine Falle, die ihn ins Gefängnis führt. Dies ist die Geschichte vom Ego eines Kriminellen, das ihm zum Verhängnis wird, und von Carles Tamayos Kampf für Gerechtigkeit.

JETZT EINLOGGEN ODER KOSTENLOS ANMELDEN

Login