100
09. Dezember 2020

Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel bei Netflix

Der begabte, aber missverstandene Ingenieur Giorgio ist an seinem Tiefpunkt angelangt: Er wurde gefeuert, seine Eltern sprechen nicht mehr mit ihm und die Liebe seines Lebens hat ihm den Laufpass gegeben, nachdem er versehentlich ihre Verhaftung verursacht hatte (eine lange Geschichte …). Giorgio hat die Nase von den spießigen Regeln der italienischen Gesellschaft gestrichen voll und fasst den Plan, mitten im Meer seine eigene Insel zu bauen. Gemeinsam mit einem Team aus Revolutionären und Außenseitern wird die Republik der Roseninsel gegründet, die Unabhängigkeit erklärt und Giorgio zum Präsidenten ernannt. Doch die Werte und die Belastbarkeit des Teams werden auf eine harte Probe gestellt, als der italienische Premierminister beschließt, Giorgios idealistische Insel zum italienischen Staatsfeind Nummer eins zu machen.

JETZT EINLOGGEN ODER KOSTENLOS ANMELDEN

Login