100
18. August 2022

Die Zukunft ist ein einsamer Ort

Frank (Lucas Gregorowicz) hat durch einen Unfall seine ganze Familie verloren. Um sich an dem Verantwortlichen zu rächen, sieht er keinen anderen Ausweg, als das erste Mal in seinem Leben eine Straftat zu begehen und so in die gleiche JVA zu kommen wie der Unfallverursacher. Der Start seines Feldzuges scheint perfekt, doch sein Vorhaben ist gefährlich. Denn sein Widersacher Fuad (Denis Moschitto) gehört zu einem gefürchteten Gefängnisclan. Um ihm jedoch so nahe wie möglich zu kommen, mischt sich Frank in das Drogen-Insider Geschäft ein und gerät zwischen die Fronten der deutschen und arabischen Insassen. Die Einzige, die ihm jetzt noch helfen kann, ist die Wärterin Susanna (Katharina Schüttler), zu der Frank schnell Vertrauen fasst. Doch Susanna hält bereits jemandem die Treue …

JETZT EINLOGGEN ODER KOSTENLOS ANMELDEN

Login