100
04. Januar 2023

Serienbeginn von Das lügenhafte Leben der Erwachsenen bei Netflix

Das lügenhafte Leben der Erwachsenen ist eine eindringliche und einzigartige Darstellung von Giovannas Übergang von der Kindheit zur Jugend in den 1990er-Jahren. Die Suche nach ihrem wahren Ich nach der glücklichen Kindheit erfolgt in einem gespaltenen Neapel, dessen zwei Seiten sich zwar sehr nahe sind, sich aber dennoch fürchten und hassen: ein Neapel der Höhen, das eine Maske der Kultiviertheit aufsetzt, und ein Neapel der Tiefen, ein Ort des Exzesses und der Belanglosigkeit. Giovanna, die zwischen diesen Höhen und Tiefen umherirrt und mal aufsteigt, mal fällt, muss bestürzt feststellen, dass die Stadt weder Antworten noch Auswege bereitzuhalten scheint.

JETZT EINLOGGEN ODER KOSTENLOS ANMELDEN

Login