100
17. April 2024

Serienbeginn von The Grimm Variations bei Netflix

Grimms Märchen erfahren auf Netflix einen Neustart – mit Charakterkonzepten von CLAMP und Animationen von WIT Studio! Es waren einmal die Brüder Jacob und Wilhelm, die Märchen aus dem ganzen Land sammelten und daraus ein Buch machten. Aber die Geschichte ist hier noch nicht zu Ende. Sie hatten auch eine viel jüngere Schwester, die unschuldige und neugierige Charlotte, die sie sehr liebten. Eines Tages, als die Brüder Charlotte wie üblich ein Märchen erzählten, sahen sie, dass sie einen etwas melancholischen Gesichtsausdruck hatte. „Glaubt ihr wirklich, wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute?”, fragte sie. Die Seiten von Grimms Märchen, geschrieben von Jacob und Wilhelm, werden jetzt aus Charlottes einzigartigem Blickwinkel präsentiert, die die Geschichten ganz anders auffasste als ihre Brüder.

JETZT EINLOGGEN ODER KOSTENLOS ANMELDEN

Login