100
29. März 2024

The Beautiful Game bei Netflix

Trainer Mal (Bill Nighy, Living – Einmal wirklich im Leben, Alles eine Frage der Zeit) reist mit seiner Mannschaft obdachloser englischer Fußballspieler nach Rom. Dort wollen sie die Obdachlosen-Weltmeisterschaft, ein weltweites Turnier im Straßenfußball, gewinnen. Im letzten Moment beschließen sie, den talentierten Stürmer Vinny (Micheal Ward, Empire of Light, The Book of Clarence) mitzunehmen. Er könnte die Mannschaft zum Sieg führen, doch nur, wenn er sich seiner Vergangenheit stellt und Teil des Teams wird. The Beautiful Game, das mit der Unterstützung der Obdachlosen-Weltmeisterschaft produziert wurde, handelt von zweiten Chancen. Denn für die Mannschaften obdachloser Fußballspieler aus der ganzen Welt führen alle Wege nach Rom, wo alles auf dem Spiel steht.

JETZT EINLOGGEN ODER KOSTENLOS ANMELDEN

Login