100
19. März 1944

Deutsche Wehrmacht besetzt Ungarn.

Ungarn wird von der deutschen Wehrmacht besetzt. General Horthy bleibt Staatspräsident, aber die Regierung wird ausgetauscht.

JETZT EINLOGGEN ODER KOSTENLOS ANMELDEN

Vertrag widerrufen
Login